Sounds of Cinema am 22. September im Bürgerhaus Daaden

Orchesternachwuchs präsentiert „Sounds of Cinema“ Das Jugendorchester der Daadetaler Knappenkapelle e.V. steckt mitten in der heißen Phase: Am Sonntag, den 22. September 2019, heißt es pünktlich um 17 Uhr „Vorhang auf!“ im neu renovierten Bürgerhaus Daaden zu „Sounds of Cinema“. Zum intensiven Proben trafen sich am Wochenende rund 30 Jugendliche sowie einige ehemalige Musikerinnen und Musiker, die das bestehende Orchester beim Konzert unterstützen werden, unter der Leitung von Marcel Urrigshardt. Neben dem fleißigen Musizieren kam aber auch der Spaß nicht zu kurz. Das Konzert „Sounds of Cinema“ verspricht einen kurzweiligen Nachmittag. Neben Filmmusik von Hans Zimmer werden auch Stücke von James Newton Howard sowie Alan Menken zu Hören sein. Aber auch filmmusikalische Titel von Phil Collins und Adele finden hier ihren Platz. Karten können ab sofort bei der Fa. DWScom, Saynische Straße in Daaden, erworben werden.


Das Jugendorchester freut sich auf ein volles Bürgerhaus beim Konzert „Sounds of Cinema“ am 22.09.2019 in Daaden.
Daadetaler Knappen musizierten zum „Tag der offenen Tür“ der Firma Mann Energie Anlässlich des „Tag der offenen Tür“ der Firma Mann Energie in Langenbach b.K. unterhielten die Musikerinnen und Musiker der Daadetaler Knappenkapelle e.V. am vergangenen Sonntag die Besucher rund zwei Stunden mit einem bunten musikalischen Blumenstrauß. Neben klassischen Polkas und Märschen spielte das Orchester unter der Leitung von Marcel Urrigshardt auch Modernes.

„Tag der offenen Tür bei Fa. Mann Energie in Langebach b.K“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.