Konzert im Advent 2023

Am vergangenen Sonntag, dem 2. Advent, war es dann soweit und wir konnten uns bei unserem Jahreskonzert wieder über zahlreiche Besucher erfreuen.
Wie gehabt luden wir ins festlich geschmückte Bürgerhaus der Stadt Daaden ein.
Neben Klassikern der sinfonischen Blasmusik wie „Oregon“ und „Around the world in 80 days“ waren mit der Polka „Die Egerländer Legende“ oder dem Konzertmarsch „Kaiserin Sissi“ sicherlich für jeden Fan der Blasmusik etwas mit dabei. Das Highlight des Abends war zweifelsohne unser Solostück: In diesem Jahr präsentierten unsere Flötistinnen Chiara Urrigshardt und Carolin Sturm mit „Celtic Flutes“ eine Darbietung, welche wohl jeden Zuhörer gedanklich durch die mythischen Landschaften des Keltenlandes schweifen ließ.
Wir bedanken und bei all unseren Unterstützern und wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.