Frühschoppen beim 60 Jährigen Jubiläum des MV Steinebach

Am vergangenen Sonntag den 25. Juni durfte wir beim Frühschoppen des Festwochenendes unserer Freunde vom Musikverein Steinebach mitwirken.

Der MV Steinebach konnte am vergangenen Wochenende sein 60 jähriges Bestehen feiern. Nach einem Konzert, welches der Verein am Samstag selbst spielte und einem Auftritt der Gruppe #Gnadenlos hieß es am Sonntag dann Frühschoppen und Familientag.

Auf dem Solbachshof in Steinebach waren  Bühne, Bierzeltgarnituren, Bierrondell und eine Hüpfburg aufgebaut, eben alles was es für eine gelungenes Frühschoppen und einen Familientag braucht.

Neben dem MV Brunken und den Limbacher Dorfmusikanten durften also auch wir für rund zwei Stunden  zur Mittagszeit musizieren. Vor und nach unserem Auftritt  konnten wir, wie auch die anderen Gäste,  den Klängen der anderen Vereine bei einem Kaltgetränk und guter Verpflegung bei bestem Wetter lauschen.