Familienabend „Musik, Comedy und Tanz“

Nach nun drei Jahren Ausfall konnten wir am Samstag den 18.03.2023 nun unser Programm von 2020 neu aufleben lassen. Musikalisch eröffnet wurde der Abend durch das Jugendorchester, welches anschließend von unserem großen Orchester abgelöst wurde. Neben den traditionellen Stücken „Hoch Heidecksburg“ und „Daheim in Böhmen“ statt an diesem Abend die Musik unter dem Zeichen der 80er und 90er Jahre. Neben Hits von“Pur“ oder auch „Nena“ durften wir an diesem Abend mit dem Medley „80er Kulttour Teil 2“ einen Bunten Mix aus dieser Zeit darbieten. Mit „Marsch Konfetti“ hatten wir an diesem Abend mal ein ganz anderes Stück dabei, bei dem wohl alles etwas aus dem Ruder lief

Neben der Musik gab es an diesem Abend allerdings auch allerhand andere künstlerische Darbietungen: Aus unseren eigenen Reihen hatten sich doch tatsächlich drei verschiedene Tanzgruppen geformt, welche uns ihre Choreografien darboten. Außerdem durften wir Carmen Neuls, besser bekannt als der Westerwälder Wirbelwind, begrüßen, welche mit gereimten Worten für Stimmung sorgte. Zwischen den Auftritten, durch welche unser Showmaster Walter Strunk führte, fand in alter Tradition unsere große Tombola mit vielen Preisen von Unternehmen aus der Region statt. Die Verlosung wurde in Windes Eile gekonnt von unserem Tubisten Timo Hölzemann übernommen.

Nach Ende des offiziellen Programms durfte noch einige Stunden lang zu den Hits von DJ Uwe getanzt werden bis unsere Veranstaltung dann in den frühen Morgenstunden ausklang.